Digitale Schule der Zukunft

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Absprache mit unserem Landratsamt Dachau und dem bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus ab dem kommendem Schuljahr mit unseren fünften und sechsten Klassen an der ˋdigitalen Schule der Zukunft´ teilnehmen werden.

Nähere Infos erhalten Sie zum Schuljahresbeginn und am Elternabend.

Mit dem folgenden Link können Sie sich bereits einen Einblick in das Projekt verschaffen. Bitte warten Sie aber unbedingt noch mit Handlungen ab bis Sie nähere Informationen zum Schuljahresbeginn erhalten haben: https://www.km.bayern.de/digitale-schule-der-zukunft/erziehungsberechtigte/weiterfuehrende-schulen/lernen-in-der-digitalen-schule-der-zukunft