Verdienter Erfolg in Karlsfeld (Jahrgänge 2006 bis 2008)

fußballDirekt nach den Herbstferien, am 5.11.2019, traten unsere Fußballer der Wettkampfklasse III beim TSV Eintracht Karlsfeld zur Vorrunde des Kreisentscheids an. In einem Turnier mit drei teilnehmenden Schulen wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden der Sieger ermittelt, welcher in die Endrunde auf Kreisebene einziehen sollte.

Unser Team musste direkt das erste Spiel bestreiten und ging von Beginn an selbstbewusst in die Partie. In einem spannenden und zum Ende hin sehr umkämpften Spiel gegen die Mittelschule Karlsfeld behielten unsere Schüler zum Schluss mit 1-0 die Oberhand und konnten sich über den ersten Sieg des Tages freuen.

Nach einer kurzen Pause konnte unser Team aus eigener Kraft mit einem Sieg in zweiten Partie gegen die Mittelschule Hebertshausen aus eigener Kraft den Turniersieg erreichen. Die Schüler gingen von Beginn an sehr konzentriert zu Werke und ließen dem Gegner keine Chance. Mit einem souveränen 3-0 Erfolg konnte der verdiente Turniersieg erreicht werden.

Der Mannschaft muss in jeder Hinsicht ein Kompliment gemacht werden. Sie traten als disziplinierte Einheit auf und verhielten sich vorbildlich auf dem Platz. Mit dieser Einstellung und dem nötigen Spielglück kann man freudig auf die Endrunde blicken, welche im neuen Jahr stattfinden wird.

Stephan Eska