• 1
  • Moderne Lernumgebungen

  • Informative Veranstaltungen

  • Ein Mega-Projekt: Der Neubau unseres neuen Schulhauses

  • 1
  • 2
  • 3

Zu Gast zum Bewerbungstraining bei der Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn eG

Nun zum bereits dritten Mal nahmen die beiden 9. Klassen die Einladung der Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn eG zum Bewerbertraining kurz vor Weihnachten dankend an.
Im mittlerweile bewährten Ablauf wurden den Schülerinnen und Schülern unter der Leitung eines professionellen Moderators die wichtigsten Abläufe und Inhalte rund um die Bewerbung aufgezeigt.

Neben wertvollen persönlichen Erfahrungen und Tipps zum Bewerbungsprozess wurde wieder vertieft auf die Bewerbungsunterlagen und das Vorstellungsgespräch sowie mögliche Einstellungstests eingegangen und so die vermeintlich großen Hürden auf dem Weg zum „Traumjob“ behandelt.
Wir möchten uns herzlichst für diesen interessanten Vormittag (inkl. wieder toller Verpflegung) bedanken und freuen uns, nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen!
S. Seidl