Souveräner Auftritt beim Kreisentscheid Dachau (Jahrgänge 2004 bis 2006)

Bericht Fb Jungen III Foto SeidlNachdem am Vortag die "Großen" dran waren, traten am 26. Oktober die "Mittleren" Jahrgänge der Fußball-Schulmannschaft zum Kreisentscheid an!

Trotz bester Chancen kam man im ersten Spiel nicht über ein 0:0 hinaus.
Die mangelnde Chancenverwertung sollte sich leider auch im zweiten Spiel rächen. Gegen die späteren Turniersieger und mit mehreren Auswahlspielern gespickte Mannschaft gelange es dennoch, immer wieder brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Leider setzte sich die individuelle Klasse dann doch kurz vor Schluss einmal durch und so konnte auch unser sonst überragender Torwart nichts mehr gegen die 0:1 Niederlage ausrichten.
Im letzten Spiel ging es dann nur noch darum, die eigentlich (sehr) guten Spiele mit einem Sieg zu würdigen. Auf einmal klappte es dann auch mit dem Torschießen und so konnte gegen die Auswahl aus Indersdorf dann ein hochverdienter 3:0 Sieg verbucht werden.

Auch unsere Mittleren Jahrgänge haben sich tapfer gegen die mitunter älteren Gegner verkauft - mit ein bisschen mehr Glück vor dem Tor wäre auch hier das Weiterkommen in greifbarer Nähe gewesen!
S. Seidl