Bewerbungstraining für die 9. Klassen – Bei der Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn eG

Raiba1Am 21. Oktober nahmen die beiden 9. Klassen die Einladung der Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn eG zum Bewerbertraining dankend an.
Den 45 Schülerinnen und Schülern wurden im Rahmen verschiedener Vorträge unter Leitung eines professionellen Moderators die wichtigsten Abläufe und Inhalte rund um die Bewerbung aufgezeigt.

Neben Tipps zum allgemeinen Bewerbungsprozess wurde vertieft auf die Bewerbungsunterlagen eingegangen und so die erste Hürde auf dem Weg zum „Traumjob“ behandelt.
Wir möchten uns herzlichst für diesen interessanten Vormittag (und natürlich auch für die tolle Verpflegung) bedanken und freuen uns, nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen!

S. Seidl